Replica uhren: Die Uhrenmodifikation ist nicht nur einzigartig, sondern hat auch eine Knappheit, die sich nicht nur im Erscheinungsbild widerspiegelt, sondern auch ein wichtigeres spirituelles Konzept hat.

Kürzlich hat die Schweizer Genfer Modifikationsmarke „Artisans de Geneve“ in Zusammenarbeit mit dem bekannten Fußballspieler Gianluiggi Buffon eine kundenspezifische Uhr auf den Markt gebracht.

Das neue Werk „Gigi X Heure Solitaire“ basiert auf Buffons Ideen, es ist im Inneren mit einem Rolex replica 3235 Uhrwerk ausgestattet, Schiene, Schwungmasse, Zifferblatt etc. wurden neu aufbereitet.

Als Torhüter ist Buffon wichtig und einsam, daher hoffte er, dass die Uhr eine Art Einzigartigkeit widerspiegeln kann, rolex replica kaufen und das Einzeiger-Design ist offensichtlich der beste Weg, dies auszudrücken.

Um das Ablesen mit einer Hand zu ermöglichen, schufen und entwickelten Artisans de Geneve zunächst ein Zifferblatt aus zwei Materialien,

um die Zeit von 5 Minuten bis zu weiteren 5 Minuten anzuzeigen.

Beispiel: Der zentrale Zeiger ist der Stundenzeiger, die Spanne zwischen den beiden roten Punkten auf dem Randskalenkreis beträgt 60 Minuten, jede Unterteilung stellt 5 Minuten dar,

und die 15, 30 und 45 Minuten sind markiert, wie in der Abbildung gezeigt. Die von der Uhr zu diesem Zeitpunkt um 01:50 angezeigte Zeit.

Artisans de Geneve verwendet als Hauptfarben Blau und Rot. Blau steht für Sieg und Leistung, und Rot steht für den Geist der Überwindung von Hindernissen. Diese beiden Farben sind sehr harmonisch.

Der Skalenring und die Zeiger am Rand des Zifferblatts verwenden diese beiden Farbkombinationen,

die sowohl dezent als auch einzigartig in der visuellen Präsentation sind, aber dennoch voller Können und Kraft.

Das hohle Zifferblattdesign ist auch ein Hauptmerkmal von Artisans de Geneve: Sie haben das Uhrwerk sandgestrahlt und poliert,

replica uhren und einige Schraubenteile wurden ebenfalls in Blau umgewandelt, um der Themenfarbe der Uhr zu entsprechen.

Die Lünette ist aus Edelstahl handgearbeitet und mit „Clous de Paris“ verziert, was nicht nur individuell, sondern auch moderner ist.

Durch die transparente Bodenabdeckung können Sie auch die Schönheit der mechanischen Drehung genießen, fake rolex kaufen

und der Rand der Bodenabdeckung ist auch mit Textlogos wie „Gigi X Heure Solitaire“, „Artisans de Geneve“, „Manufacture en suisse“ bedruckt.

Für den Customizer ist diese Uhr zweifellos einzigartig und kostbar,

daher ist es auch angebracht, sie mit seinen eigenen Worten zu beenden.

Die Zeit bleibt nie stehen. Manchmal möchten wir, dass es schneller geht, manchmal möchten wir, dass es anhält und es fängt. Es folgt seinem Lauf, immer in die gleiche Richtung. Es wird auch gesagt, dass die Zeit dir alles sagen wird, das ist wahr. Meine Uhr ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe: einzigartig, wiedererkennbar, einsam … das bin ich. Während ich diese Geschichte erzähle, liebe ich am meisten an dieser Uhr, ihre Bedeutung zu finden. ——Gianluiggi Buffon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert